Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/konsoleninews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lustige Panne bei Sony

Na Freunde der Nacht, seid ihr auch in Besitzt einer älteren Version der PS3 und konntet diese am Montag nicht benutzten? Amüsierende fand ich den Fehler den Sony in diese Programmierung eingebaut hat.

Das Jahr 2010 war in der Kalenderfunktion als Schaltjahr vorgesehen (warum auch immer) und genau deswegen waren die älteren Modelle der PS3 am Montag ganz verwirrt, das wir schon März haben und haben nur noch den Fehler 8001050F angezeigt, wenn man als Spieler online gehen wollte. Auch die Spiele, die ihre erreichten Punkte sowie die Spielstände im Netz abspeichern konnten am Montag nicht aufgerufen werden. Mittlerweile ist der Fehler laut Sony behoben und es müssen nur noch einige Server auf den neuesten Stand gebracht werden, was aber in den nächsten Tagen passieren soll.

Tja ihr lieben ich sage es gerne noch einmal mit meinem Super Nintendo habe ich solche Probleme nicht, aber es ist doch schön, dass auch die PS3 jetzt weiß, dass wir bereits März haben und damit, hoffentlich, bald der Frühling beginnt.

4.3.10 17:04
 
Letzte Einträge: Die wundersame Welt der Spielkonsolen, Probleme mit Heavy Rain



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung